Raketen Icon Startende Rakete Icon

75-Jahr-Feier für Mitglieder

Die Bayerische Volkssternwarte München wird 75!

 

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen zur Feier
am Samstag, den 24. September 2022

in der Volkssternwarte München,
Rosenheimer Straße 145h.

 

Wer dabei sein möchte, bitte an der Umfrage im Forum teilnehmen! Dort gibt es auch weitere Infos und Besprechnungen.
Wer noch noch nicht Teil des Forums ist, kann gerne eine Email mit der Anmeldung für die Feier an info@sternwarte-muenchen.de schicken.

Plattformfest für Mitglieder

Jährliches Plattformfest für unsere Mitglieder

am Samstag, den 23. Juli 2022

Auf der Dachterasse der Volkssternwarte München,
Rosenheimer Straße 145h

Gestartet wird um 14 Uhr mit dem legendären Federballtunier.
Danach, ab ca 18 Uhr wird gegrillt, getrunken und gefeiert.

Noch ein wichtiger Hinweis für alle die zum ersten mal dabei sind:
Beim Plattformfest herrscht Selbstversorgung! Grillgut oder Wein muss selbst mitgebracht werden. Manche Mitglieder bringen Salate/Beilagen mit, sind aber begrenzt. Sonstige alkoholfreie Getränke oder Bier können zu den Vereinskonditionen im Veranstaltungsraum gekauft werden. Also ein ähnlicher Ablauf wie bei unseren wöchentlichen Grillabenden, nur mit einem größeren Personenkreis und Federballturnier.

Wer dabei sein möchte, bitte an der Umfrage im Forum teilnehmen! Dort gibt es auch weitere Infos und genauen Uhrzeiten.