Mitglieder-Bereich / Vereinszimmer

Ein offener Sternhaufen von 630 Mitgliedern…

Hier entsteht ein Bereich für Mitglieder / Vereinsinterna.

 

Beiträge und Anregungen gern ans Büro senden

Plattformfest am 24. Juli 2021

Im Coronajahr 2021 fand unser Plattformfest dennoch am gewohnten Termin kurz vor den Sommerferien statt.
Zum Federballturnier fanden sich immerhin 8 Spieler, auch wenn der Gewinner der letzten Jahre nicht teilnehmen konnte. Nach großem sportlichen Kino bei guten Bedingungen konnte die Jugend knapp von bewährten Kräften im Zaum gehalten werden und noch vor dem angekündigten Regen das kulinarische Feuer entfacht werden. Mit modernen Infoquellen verfolgten wir Blitz und Donner und Regenschwaden, während die Speisen ohne unwürdige Eile verzehrt wurden. Improvisierte und statische Schutzbauten gewährten Zuflucht vor dem variablen Regen und die jüngsten Anwesenden kämpften mannhaft mit imaginierten Überschwemmungen. Dennoch endete es früher als in anderen Jahren und am nächsten Tag sah es auch recht ordentlich aus, rundherum also eine solide Leistung.
Bericht: M. Elsässer